Ugly-Gen-Challenge - Teil 29

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 29 - Generation 2


Juan-Carlos entdeckte sein Interesse für das Erfinden. Vielleicht ließ sich damit ja Geld verdienen.




Beatrice bewunderte in regelmäßigen Abständen ihren neuen, glänzenden Ehering.


Es war Nacht, als ein Schauer durch das Haus zog. Annie war von den Toten wieder auferstanden.


Arlo schien das kaum zu beeindrucken. Liebe geht wohl über den Tod hinaus.


Juan-Carlos tüftelte weiter und meldete sich bald darauf, als selbstständiger Erfinder im Rathaus.



Bald konnte er seine ersten Erfindungen im Kommissionslager verkaufen. Leider sprangen dabei nur ein paar Simoleons raus.


Danach ging er Schrott sammeln.


Und wen traf er da auf dem Schrottplatz? Ben! Und der war auch schon bald am Ende seines Lebens.


Beatrice und Juan-Carlos hatten sich diesen Abend ganz besonders lieb...


Und die Liebe schlug Beatrice schnell auf den Magen.


Annies Geist hatte seinen Spaß dabei Möbel schweben zu lassen.


Und Beatrice erfuhr bald, dass sie schwanger war. Wuchs in ihr der Familienerbe heran?


Annie erfuhr jetzt, dass ihre Tochter ein Kind erwartete. Ob ein Geist so etwas überhaupt begreifen konnte?


Juan-Carlos hatte nicht immer Glück beim Erfinden und konnte von Glück reden, dass nur seine Klamotten dabei drauf gingen.


Beatrice litt unterdessen Qualen. Das kleine Würmchen wollte das Licht der Welt erblicken.


Juan Carlos begleitete seine Frau ins Krankenhaus. Ihr war das noch nicht so ganz geheuer.



Aber es verlief alles glatt und der kleine Charlie wurde geboren.


Arlo hatte seine helle Freude dabei, sich um seinen Enkel zu kümmern. Es war schon eine Weile her, dass er ein Baby auf dem Arm gehalten hatte.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 30

Zurück: Teil 28

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts