Ugly-Gen-Challenge - Teil 23

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 23 - Generation 1


Natürlich musste Beatrice jetzt, wie alle anderen Kinder auch zur Schule.




Arlo und Annie holten sich auf der Wippe einen Teil ihrer Jugend zurück.


Danach meldete Arlo sich als Selbstständiger Autor im Rathaus an, und war nun nicht länger arbeitslos.


Beatrice stellte nach der Schule ihr erstes Gemälde fertig. Es war schon mal nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.


Während Beatrice gerade zum Kind geworden war, verließ Barry diesen Lebensabschnitt bereits.


Er wurde ein Teenager.


Beatrice übte fleißig weiter das Malen. Ihre Werke waren... nett. Aber sie war jedes mal überzeugt von sich.


Annie wusste, dass ihr nicht mehr viel Zeit blieb. Und so lud sie alle ihre Kinder, die schon aus dem Haus waren noch einmal ein. Nur die beiden Ältesten, Boris und Ben, kamen nicht. Boris hatte angefangen, wie sein Vater als Koch zu arbeiten. Warum Ben nicht kam wusste man nicht.


Sogar von Jared konnte Annie sich noch einmal verabschieden.


Und Annie und Beatrice hatten dieser Tage viele geheime Dinge zu besprechen.


Am Abend feierten wir einen doppel-Geburtstag.
Beatrice...


...wurde zum Teenager.


Und Bella...


zur Erwachsenen.


Bianca war nicht anwesend. Nach der Arbeit hatte sie sich mit jemandem im Park verabredet. Wer war nur dieser mysteriöse Mann, mit dem sie sich da traf?
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 24

Zurück: Teil 22

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts