Ugly-Gen-Challenge - Teil 30

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 30 - Generation 2


Dass Arlo seinen ersten Enkel noch kennen lernen durfte war ein Glück, denn die Nacht überlebte er nicht.



Beatrice war zu tiefst betrübt, doch der Tod nahm auch ihren Vater, wie schon ihre Mutter, freundlich auf.


Der kleine Charlie hatte seinen Opa kennenlernen dürfen, aber er würde sich wohl nicht daran erinnern.


Für Beatrice jedenfalls wurde es Zeit ihr Nest zu verlassen. Sie konnte nicht in einem Haus leben, in dem ihre beiden Eltern gestorben waren.


Das neue Haus war zumindest von außen schöner, innen machte es aber nicht viel her. Bedrückende Farben und zu wenig platz für eine große Familie. Aber so lange sie nur Charlie hatten, reichte es wohl.


Eben dieser Charlie hatte auch bald Geburtstag.


Erfreut stellte Beatrice fest, dass er ihre Haarfarbe geerbt hatte. Die Augen schienen zunächst nicht dazu zu passen, schließlich hatte Beatrice hellgraue und Juan-Carlos grüne Augen. Doch dann erinnerte sie sich, dass ihr eigener Vater eben diese Augenfarbe hatte.


Die nächste Nacht wurde dazu genutzt das Bett einzuweihen. Jetzt, wo sie Gewissheit hatten, dass Charlie kein Familienerbe war, musste noch ein Kind her.


Dennoch erfuhr Charlie alles an Liebe, was ein Kind brauchte. Auch wenn Beatrice dabei verzweifelte ihm das Sprechen beizubringen.


Die regelmäßigen Lehrstunden wurden nur durch gelegentliche Abstecher zur Toilette unterbrochen.


Juan-Carlos beschäftigte sich viel mit seinen Erfindungen. Doch er vermisste seinen Schwiegervater sehr.


Aber er lenkte sich ab, in dem er Möbelstücke, die er auf dem Schrottplatz gefunden hatte im Garten sprengte, um die Einzelteile in seinen Erfindungen zu verbauen.


Leider steckte er dabei nicht nur den Garten, sondern auch sich selbst in Brand. Zum Glück passierte nicht mehr, als ein paar Verbrennungen, die er ein paar Tage mit Salbe behandeln musste.


Beatrice erfuhr, dass sie erneut schwanger war...


...und es dauerte nicht lange, bis die Wehen einsetzten.


Wir konnten den kleinen Charlie nicht alleine lassen, also wurde sein Bruder Christian zu Hause geboren.


Er war die perfekte Mischung aus Juan-Carlos und Beatrice. Damit leider ebenfalls kein Erbe.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 31

Zurück: Teil 29

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts