Ugly-Gen-Challenge - Teil 20

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 20 - Generation 1


Arlo feierte bald Geburtstag. Er wurde zum Erwachsenen. Ja, so jung ist der :D




Annie überraschten die Wehen beim Malen. Und dieses Mal musste sie nicht alleine zum Krankenhaus fahren.


Die kleine Beatrice wurde mitten in der Nacht geboren.


Mit dem neuesten Familienzuwachs begann der Schnee zu schmelzen. War das ein gutes Zeichen?


Den verregneten Tag verbrachten die Kinder jeder auf seine Weise. Barney spielte Schach und Bella wollte Body-Builderin werden... na ja zumindest betätigte sie sich sportlich.


Bianca pflegte jetzt immer den Garten, den ihr Vater einst geführt hatte. Die armen Pflanzen konnten ja nichts dafür.


Außerdem trat sie ihren ersten Arbeitstag an... in äußerst ungewöhnlicher Arbeitskleidung...


Am abend durften wir einen dreifachen Geburtstag feiern.
Blight wurde zum Kind.



Bella zum Teenager.



Und Annie...


betrachtete ihr Gesicht kritisch im Spiegel. Sie war jetzt offiziell alt.


Bianca kümmerte sich gewohnt hingebungsvoll um Beatrice und stellte da auch ihre eigenen Bedürfnisse hinten an.


Für Beatrice' Geburtstag hatte sie eine wunderschöne Frühlingstorte gekauft. Ob es half?


Ja, es half!!!
Glaubt mir, ich bin im Zimmer herum gehüpft wie eine blöde. Gedanklich hatte ich schon mit der Challenge abgeschlossen. Mir ein Ende ohne Erben überlegt... aber Annies Partnerwechsel hatte anscheinend Glück gebracht.


Nicht nur ich, auch Annie war überglücklich!


Und Bianca schaute nachdenklich in die Ferne. Bestimmt würde sie uns bald verlassen...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 21

Zurück: Teil 19

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts