Ugly-Gen-Challenge - Teil 19

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 19 - Generation 1

Bianca und Bella verbrachten den freien Tag im Schnee. Sie bauten einen Schneemann...




Ein Iglu...


Und machten eine Schneeballschlacht. Aber das hatte Bianca ja schon jahrelang mit Bina geübt. Bella hatte keine Chance.


Arlo erwies sich als echter Mann und half im Haushalt.


Während Barry seine ersten Schritte machte,


lernte Blight von Bianca das Sprechen.


Bella telefonierte mit Bina, und hatte ihr anscheinend wichtige Dinge zu erzählen... im Bad.


Bianca und Barney feierten gleichzeitig Geburtstag.


In der Aufregung habe ich vergessen ein Bild von Bianca als Erwachsenen zu machen, aber sie hat sich kaum verändert.


Barney wurde zum Kind und sah dann so aus:


Annie, war wohl immer noch von der kürzlichen Scheidung geprägt, denn das Wort brachte sie gleich Barry bei. Bella wirkte dabei irgendwie traurig...


Es kam, wie es kommen musste, und kommen sollte: Annie war wieder schwanger.


Arlo begann einige Bücher zu schreiben um auch finanziell etwas zum Haushalt beizutragen.


Bianca feierte ihren Schulabschluss. Der ganze Trubel gefiel ihr nicht. Sie wusste schon, warum die anderen das Haus so zeitig verlassen hatten.


Bella eiferte ihrer großen Schwester nach und die Kleinen bekamen ihr Fläschchen jetzt auch mal von ihr.


Bianca suchte sich ihren ersten Job. In der Buchhandlung. So konnte sie für die Kinder da sein, aber verdiente trotzdem ein bisschen.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 20

Zurück: Teil 18

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts