Ugly-Gen-Challenge - Teil 13

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 13 - Generation 1

Am nächsten Tag war Samstag. Das hieß für Bina viel Zeit, die sie im Park verbringen konnte.
Sie kaufte sich ein Kirscheis und verschlang es direkt.


Eigentlich hatte sie sich auf ein paar schöne Stunden in der Sonne gefreut, aber es begann zu regnen und Bina machte sich schnell auf den Weg nach Hause.


Bina und Bianca, die Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten verbrachten den verregneten Tag damit zu tanzen. Bina war schon etwas geübter und wollte ihrer Schwester colle Moves beibringen.


Bea hatte mit dem älter werden auch neue Pflichten zu erledigen. Sie musste jetzt öfter mal die Wäsche waschen.


Am Nachmittag hörte es auf zu regnen. Es war der letzte Sommertag und den wollten Bina und Bianca am Strand verbringen.
Sie bauten Sandburgen,


und genossen die letzten Strahlen der Sonne im Meer, das gerade noch so warm war, dass man schwimmen konnte.


Da die Beiden auch den Sonntag frei hatten, begannen sie früh morgens im Garten zu spielen. Ihr Vater hatte ihnen eine Wippe gekauft (die hatte Bianca sich gewünscht). Jetzt hatte sie ihren Spaß dabei ihre große Schwester oben zappeln zu lassen.


Sogar ein Baumhaus hatte Jared zusammen gezimmert.


Während Annie ihrer ältesten Tochter beim Krafttraining half...


...wurde das Baumhaus kräftig eingeweiht.


Bianca hatte zuerst etwas Angst, weil es so hoch war...


...aber dann tobte auch sie ausgelassen. Sehr zum Leidwesen von ihrer Mutter, die alles abbekam.



Aber damit nicht genug an Wasser. Die Mädchen ließen es sich nicht nehmen im frischen Herbstwind eine Wasserschlacht zu machen.


Und so oft, wie Bina ihre kleine Schwester traf, war es kein Wunder, dass diese sich daraufhin erkältete.


Bina hatte jetzt schon einige besondere Dance-Moves auf Lager.


Und tanzend feierte sie ihren Geburtstag.


Gar nicht mal so schlecht, oder? Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 14

Zurück: Teil 12

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts