Ugly-Gen-Challenge - Teil 27

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 27 - Generation 1


Am nächsten Tag fiel der erste Schnee des Jahres.



Arlo traf sich mit seinem Bruder Ethan, der ihm eine große Stütze war.


Beatrice unterdessen lenkte sich etwas anders ab. Sie war auf ein Date eingeladen worden.


Nach einem Essen im Restaurant gingen die Beiden noch feiern. Vor dem Eingang trafen sie Bea. Aber warum dachten hier nur alle an Bella?


Weil die wohl dem Alkohol erlag. Der Tod ihrer Mutter hatte sie wohl sehr mitgenommen. Bea kümmerte sich um sie. Sonst wäre sie wohl im Schnee erfroren.


In der Bar dann der nächste Schock für Beatrice. An der Bar stand ihre Mutter. Ob Annie in dieser Frau wiedergeboren wurde? (A/N: Ich habe mich so doll erschrocken. Diese Frau hat einen anderen Namen, aber ist eindeutig unsere Annie. Ich habe damit nichts zu tun.)


Beatrice und ihr Angebeteter sangen gemeinsam Karaoke.


Dabei vergaßen sie leider die Zeit. Das Date wurde mit einer Fahrt im Polizeiwagen beendet.


Arlo war verständnisvoll. Beatrice hatte es zur Zeit schon schwer genug.


Es blieb nicht bei einem Date. Gleich am nächsten Morgen trafen sich die beiden Verliebten.
Schlittschuh laufen konnten sie beide nicht.



Aber gemeinsam schafften sie sogar eine Drehung.


Stürze gab es trotzdem.


Sie bauten gemeinsam ein Iglu,


und traten in einer Schneeballschlacht gegen Barney und Barry an.


Und den heißen Kakao bekam Beatrice von niemand Geringerem als Bella verkauft.


Außerdem probierte Beatrice das Snowboarden aus. Zuerst hatte sie etwas Angsdt vor der Höhe, doch dann schaffte sie es.


Aber Stürze blieben auch hier nicht aus.


Schließlich war sie rechtzeitig wieder zu Hause um ihren Geburtstag zu feiern.


Ja. Beatrice, die Familienerbin war endlich erwachsen.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 28

Zurück: Teil 26

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts