Ugly-Gen-Challenge - Teil 10

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 10 - Generation 1

Auch Bea durfte bald darauf Geburtstag feiern.




Dass sie die Schwester von Boris war, war kaum zu übersehen.


Auch Ben wurde relativ schnell groß.


Seiner Schönheit tat das nur gut. Zu meinem Leidwesen wurde er ein waschechter Hipster...


Mit zwei Teenagern wurde der Haushalt nun kräftig aufgemischt, auch wenn es meistens Boris war, der die Fallen stellte.


Biancas Geburtstag zeigte: Sie hatte mehr mit Ben gemeinsam, als mit allen anderen. Ihre Augenfarbe war mehr als nur erfreulich, aber auch sie war nicht als Erbin geeignet.


Bei der Erziehung gab sich Annie trotzdem alle erdenkliche Mühe.


Boris hielt sich wohl für besionders klug. Der Weg durch die Wand ins obere Bett war halt einfach kürzer, als außen rum zu gehen...


Als am nächsten Morgen die Kinder schon in der Schule waren, entdeckte Annie ein neues Hobby für sich.


Bei den Hausaufgaben halfen sich die Kinder gegenseitig. Geografie war nicht Beas Stärke...
Hier seht ihr übrigens auch das erste Mal Bina als Kind... ja, haut mich, ich habs vergessen zu fotografieren :O


Und bei so vielen Kindern ist der nächste Geburtstag nicht weit. Jared fand es wohl unglaublich amüsant, dass Boris jetzt ein junger Erwachsener war.


Boris Pumma:
Tollpatschig, Schlafmütze, Rebellisch, Angler, Diva
Lebenswunsch: Perfektes Privates Aquarium


Und es dauerte nicht lange, da machte er seiner Jugendliebe Kara Heinzelmann einen Antrag. Die beiden zogen zu Onkel Connor und die Familie blieb weiterhin mit ihrem Ältesten in Kontakt.


Es war Mitte Sommer, als Annie und Jared ihren ersten Hochzeitstag feierten. So viel war geschehen...


Als die verbliebenen Kinder in der Schule waren konnten sie zusammen ausgiebig Frühstücken.


Sobald die mehr oder weniger Kleinen wieder im Haus waren, werkelte Annie an ihren Kunstwerken weiter.


Bea bestritt ein U-Boot Abenteuer...


...Bina saß dem königlichen Hof vor...


...und Annie und Jared feierten ihren Hochzeitstag...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 11

Zurück: Teil 9

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts