Ugly-Gen-Challenge - Teil 25

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 25 - Generation 1

Arlo blieb diese Nacht etwas länger wach als sonst und war von etwas ganz besonders fasziniert.



Bunte Lichter schwebten im Garten.
Sie fügten sich zusammen und wuurden zu einer fliegenden Untertasse. Und als wäre das ncht genug wurde er in das UFO eingesaugt. Als er am nächsten Morgen wieder auf die Erde zurückgebracht wurde konnte er sich an nichts erinnern...


Annie beschäftigte sich den Vormittag mit Laubharken. Trotz ihres Alters.


Barney feierte am Abend seinen letzten Geburtstag im Elternhaus.


Er war jetzt ein junger Erwachsener.


Annie wurde sehr nachdenklich. Jetzt war der Großteil ihrer Kinder aus dem Haus und es wurde allmählich ruhig um sie. Seit Jahren kannte sie nur den Trubel und die Hingabe zu ihren Kindern. Immer ihr Ziel vor Augen. Mit der Geburt von Beatrice hatte sie ihre Aufgabe erfüllt. Bald würde sie dieses Leben verlassen und ihren kleinen Schatz alleine der Welt aussetzen...


Ben und Boris fanden schließlich doch noch Zeit sich von ihrer Mutter zu verabschieden.


Boris stand selber kurz vor einem Geburtstag. Er konnte tatsächlich bald schon in Rente gehen. So viel Zeit war vergangen...


Apropos Zeit vergangen. Arlo feierte Geburtstag.


Er war jetzt Senior, genauso wie seine Frau.


Es war Mitte Herbst. Eigentlich hatten die Kinder um die Häuser ziehen und nach Süßigkeiten fragen wollen, aber es regenete so stark, dass das im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.


Aber Beatrice griff sich kurzerhand das Telefon und organisierte ein Festessen. Sie hatte die ganze Familie und ein paar Freunde eingeladen.


Damit das auch passte, wurde kurzerhand das Wohnzimmer umgeräumt.


Dora Ursine (die Halbschwester von Beatrice' Halbgeschwistern... lol) brachte einen gefüllten Truthahn mit.


Ben war wohl nicht besonders glücklich über den Vogel und brachte Hotdogs mit.


Beatrice eröffnete das Buffet.


Mitten zwischen dem schmutzigen Geschirr feierte Blight Geburtstag.


Jetzt war auch er ein junger Erwachsener.


Und danach wurde ordentlich getanzt.


Diese Nacht kuschelte sich Annie ganz besonders eng an Arlo. Wer wusste schon, wie oft sie das noch machen konnte...
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 26

Zurück: Teil 24

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts