Ugly-Gen-Challenge - Teil 12

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 12 - Generation 1


Bina versuchte sich am Malen, aber ihre Stärke war das nicht.


Also probierte sie den neuen Decensor Mod von Nraas aus, den BeccEEE installiert hatte.


Annies Gemälde wurden immer besser. Bald würde sie die Bilder für viel Geld verkaufen können.


Bea meldete sich auf eigene Faust im Sportverein an. Sie wollte eine echte Sportskanone werden!


Und sie übte auch gleich ihre liebste Sportart.


Im Park traf sie ihre Halbschwester Dora Ursine, die zwar mit ihren Haaren immer noch Probleme hatte, aber immerhin von Nraas und dem Overwatch-Mod wiederbelebt wurde.


Da sie eigentlich älter als Boris war, feierte sie direkt im Park Geburtstag und wurde immerhin zum Teenager.


Auch hier hatten sich klar Jareds Gene durchgesetzt.


Zuhause gab es ebenfalls etwas zu feiern.


Auch Bianca war nun ein Kind und bereit die Schulbank zu drücken.


Annie versuchte sich an einem Portrait von der Badeente. Gar nicht mal so schlecht, oder?
Doch kurz darauf setzten bei der schwangeren Annie die Wehen ein und sie machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.


Bina, der die Musik echt lag, hatte sich von ihrem Taschengeld eine Stereoanlage in Katzenform gekauft. Ihre ersten Tanzversuche waren aber noch etwas zögerlich...


Annie kam etwas verbittert aus dem Krankenhaus wieder. Lag es an der kleinen Bella in ihrem Arm?


Bea trainierte fleißig für ihren Traum.


Und Jared und Annie...


...betrieben wieder einmal Bettsport.

Kommentare

Beliebte Posts