Ugly-Gen-Challenge - Teil 22

Ziel der Challenge: Bringe eine hübsche Erbin hervor.

Teil 22 - Generation 1


Am nächsten Samstag fand die Feier statt. Annie hatte noch einmal kräftig abgenommen und traute sich das erste mal in ein Kleid.




Die ganze Familie (Und wie ihr wisst, ist es eine ziemlich große Familie...) war eingeladen und wurde Zeuge, wie Arlo und Annie die Ringe tauschten. Sie hieß jetzt offiziell Bunch. Und nicht nur sie, auch ihre nicht volljährigen Kinder bekamen mit der Hochzeit einen neuen Nachnamen.


Sogar Jared war gekommen.


Und war sichtlich berührt.


Bei so einer großen Familie kam es schon mal vor, dass man sich auf die Füße trat.


Arlo schnitt die herrliche Hochzeitstorte an, die bei allen sehr gut ankam.


Die Ehre des ersten Tanzes gebührte natürlich dem Brautpaar.


Aber es folgten bald einige.


Sogar die Kleinsten tanzten begeistert mit. Wo hatte Blight sich diese Moves abgeguckt?


Den Abend ließen Annie und Arlo mit einem Blick in die Sterne ausklingen. Der Himmel ist gleich noch schöner, wenn man verheiratet ist.


Am nächsten Morgen veranstaltete ein Großteil der Familie eine Wasserschlacht. „Oma Annie“ kam dabei nicht ganz so gut weg...


Blight träumte davon Astronaut zu werden und feierte seinen Geburtstag in einem Kostüm.


Passte diese Frisur überhaupt unter einen Helm?


Er suchte sich einen Nebenjob im Supermarkt. Einfach so, weil er Lust darauf hatte. Solange er die Schule nicht vernachlässigte war das in Ordnung.


Beatrice wurde bald zum Kind. Die Gesichtszüge ihrer Mutter waren doch recht deutlich zu erkennen^^


Sie liebte das Malen und konnte jetzt endlich die große Staffelei benutzen.


Diese Nacht schliefen alle durch. Seit langem war es das erste Mal, dass sie kein Kleinkind im Haus hatten, das möglicherweise nachts hunger bekam. Es war entspannt, geradezu langweilig.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weiter: Teil 23

Zurück: Teil 21

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Beliebte Posts